UFO – Corona – Formwandler

Teil 1

"Corona-Zahlen steigen ... Corona-Zahlen sinken ... "

Man kann es nicht mehr hören, geschweige denn: lesen!

Und doch beginnt dieser Beitrag genau damit! Warum? Antwort: Weil Corona selbst absolut nichts, aber auch rein gar nichts mit dieser erfundenen Pandemie zu tun hat! Denn Corona ist "nur" eine Kleinstadt im Staat New Mexiko (USA) und dient lediglich als "versteckter Informations-Code" für gewisse Individuen und Gruppierungen, die das Geschehen auf diesem Planeten manipulieren!

Verschwörungstheorie? – Mitnichten!

Um die Zusammenhänge im Großen und als Ganzes zu verstehen, muss zuvor in der Geschichte der Menschheit weit zurückgegangen werden, bis in die biblische Geschichte sogar, bishin zu "Adam und Eva" (die es zwar in der bekannten Form nie gegeben hat), wo es an einer Stelle in der Bibel aber heißt: " ... und die Schlange sprach zu Eva..."
Hier wollen wir ansetzen: "Schlange" und "Eva, dem Weib".

Da der Großteil der Bibel in "Gleichnissen" verfasst wurde und ist, muss zunächst geklärt werden, was tatsächlich gemeint ist. Hierzu nehmen wir einen Stift zur Hand und zeichnen in einfachster Form eine "Schlange". Das Ergebnis: eine wellenförmige Linie.
Wenn man zudem weiß, dass die alttestamentarische Bezeichnung für (menschlicher) Geist bzw. Gehirn "Weib" lautet, benötigen wir nun die nächste Zeichnung: Hirnströme, also eine "Gehirnwelle". Machen wir es kurz und zeichnen auch noch eine moderne Radio- oder Funkwelle hinzu. Die Ergebnisse dürften ziemlich identisch sein, wenn nicht sogar – gleich! Nämlich "wellenförmige Linien".

Was soll damit gesagt werden? Ganz einfach: Dass keine "Schlange" zu "Eva, dem Weib" sprach, sondern, dass zumindest eine fremde (aggressive) Gehirnwelle (bzw. ein Bewusstsein) auf bzw. IN in ein anderes Bewusstsein eindrang, um es zu manipulieren, wenn nicht sogar dieses Bewusstsein zu übernehmen!
Natürlich ist dabei zu beachten, dass so ein "Bewusstsein" ja auch einen Träger, einen Wirtskörper benötigt, wobei ein solcher "Körper" nicht unbedingt grobstofflicher, also "materieller Natur" sein muss. Der biblischen Beschreibung nach zu urteilen, empfing Eva also eine "Botschaft", die ihr eigenes Bewusstsein "überschrieb" und neu ausrichtete – nach dem Willen des "Eindringlings".
DAS ist die Version, wie sie heute richtigerweise zu deuten wäre ... WÄRE, denn die ganze "Adam-und-Eva-Abhandlung" ist schlichtweg frei erfunden und hat nichts mit dem Werdegang der menschlichen Entwicklung zu tun.
Richtig – und auch logisch nachvollziehbar – ist, dass der "Urmensch: Adam" (genauer: die Adam-Menschen, die eher als dumpe, geistlose Kreaturen-Horde zu bezeichnen ist anstatt Menschen) entweder evolutionär oder durch einen Eingriff von außerhalb (intelligente [außerirdische?] Spezies) zu aufrecht gehenden, eigenständig denkenden Wesen "gemacht" wurden (siehe hierzu Buch "Das Alte Testament offenbart...").
Das einzig Wichtige aus diesem Anfang der Biblischen Geschichte ist, zu erfahren und zu erkennen, dass eine "unsichtbare" (weil körperlose) geistige Intelligenz (Spezies) in das Bewusstsein (Geist) eines menschlichen Lebens eindrang, um dessen Bewusstsein zu übernehmen. Punkt.

Wir springen ins Jahr 1947: Hier macht der Geschäftsmann und Pilot Kenneth Arnold seine berühmt gewordene Sichtung von einigen "Flugscheiben", die aufgrund seiner Beschreibung die Bezeichnung "Fliegende Untertassen" bekamen. Soweit so gut.
Nun zur ersten, globalen Lüge: Im gleichen Jahr, also 1947, hieß es (zunächst), dass ein Ufo, ein unbekanntes Flugobjekt also, nahe Roswell "abgestürzt" sei, was tags darauf aber schon als Falschmeldung deklariert wurde, denn in "Wahrheit" wäre es nur ein Wetterballon gewesen und alle Welt war sich sicher: Vertuschung. Was im gewissen Sinn sogar richtig war und ist, denn das ganze "mal war's ein Ufo, mal ein Wetterballon" sollte nur der Ablenkung dienen und vom wahren Geschehen ablenken.
Die Wahrheit ist: Dieses Ufo ist NICHT ABGESTÜRZT, es ist ganz einfach – gelandet.
Das ganze Trümmerfeld-Szenario (inkl. Medienrummel) ist eine einzige und einzigartige "Hollywood-Darbietung" für die Welt-Öffentlichkeit gewesen! Warum? - Antwort: Irgendwer hätte ja Augenzeuge der Ufo-Landung sein können. Also musste Vorsorge getroffen werden, um eine "Erklärung" parat zu haben. Diese Landung durfte keinesfalls publik werden! Dann schon lieber "das kleinere Übel" wählen und ein Ufo zugeben, das abgestürzt war ... anschließend mit einer weiteren Lüge wieder in Abrede stellen ... clevere Strategen verbergen nunmal hinter einer Lüge die Lüge, die die Wahrheit verbergen soll.
Kurz und gut: 1947 LANDETE also dieses Ufo (möglicherweise auch mehrere), um zum WIEDERHOLTEN MAL (!) Kontakt zu führenden Regierungen aufzunehmen. In diesem Fall: zur USA!
Wieso zum wiederholten Mal? Antwort: Derartige "Besuche" finden seit Jahrtausenden statt. Fakt!
Und WARUM? Antwort: Erinnern wir uns an die 1960er Jahre: Tierverstümmelungen oder die echten Entführugsfälle von Menschen durch Ufo – die jedoch keine Entführungen in dem Sinne waren, sondern Bestandteil eines "Austausch-Programms" zwischen den "Aliens" und der USA: Hochtechnologie gegen menschliche Gefühle (Emotionen).. Denn DIESE (Alien)Spezies kannten und kennen keine Emotionen und auch keine Logik, wie wir sie kennen, die sie aber haben woll(t)en. Daher glaubten sie, durch Untersuchungen und Experimente an der menschlichen Spezies unter anderem auch Gefühle und Logik sich aneignen zu können. Ein Unterfangen, das natürlich fehlschlagen musste – mit EINER Ausnahme: die Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins! Und genau dieser Punkt war und ist es noch immer, weshalb gerade in letzter Vergangenheit die sog. Ufo-Sichtungen drastisch erhöht haben. Dazu jedoch erst im Folgenden mehr.
Zunächst das Resultat zum vorangegangenen Austausch (umgangssprachlich): Die Aliens sind sauer, fühlen sich betrogen, weil sie ihren Anteil zum Deal ja schon geliefert hatten (Hochtechnologie). Oder sollte es noch niemandem aufgefallen sein, dass insbesondere Computer- und Weltraumtechnik auf unserem hübschen Planeten seit den 1950er Jahren im wahrsten Sinne des Wortes in die Höhe geschossen sind ...?
Sie kamen also zurück. Doch nicht etwa, um die betrügerischen Menschen zur Verantwortung zu ziehen, sondern um DAS weiterzumachen, was sie bereits in grauer Vorzeit begonnen hatten: den Planeten Erde mit ihresgleichen zu bevölkern, ihn quasi zu übernehmen, weil "Raubzüge" solcherart ihrem Naturell entsprechen.

Wie oft schon haben wir in der Vergangenheit gehört und/oder gelesen, ob der Mensch nicht nur ein "Experiement von Außerirdischen" sein könnte. Lassen wir den Glauben der verschiedensten Religionen einmal außer Acht, ist diese Vermutung gar nicht mal so weit hergeholt, denn jede Lebensform (nicht nur die irdische) sorgt sich um ihren Fortbestand. Siehe Menschheit: Sie drängt in den Weltraum, "zu den Sternen", weil sie weiß, dass eines Tages der Lebensraum auf Erden, sowie die Ressourcen dieses Planeten ausgenutzt sein werden. Außerirdischen Lebensformen geht es nicht anders, und in diesem Punkt ist die Natur unerbittlich: der Stärkere "frisst" den Schwächeren!
A pro pos "Stark frisst Schwach": Hierzu ebenfalls der Hinweis im Alten Testament: "Gott" ließ Adam einschlafen, entnahm ihm eine Rippe und formte daraus die Eva. BeDEUTUNG ist: Rippe = veraltetes Wort für PAAR. Mit diesem Paar ist ein Chromosomen-Paar gemeint. Und zwar dieses, aus dem sich nicht nur der (menschliche) Geist bildete (ausführlich im Buch "Das Alte Testament offenbart ..."), sondern das auch das sog. "Alien-Gen" enthielt/enthält.
Für diesen Beitrag ist nur wichtig, zu erfahren, dass schon seit Urzeiten (körperlose) Spezies existieren, die Geiste (also Bewusstseine) durch eigenen Geist (Bewusstsein) beeinflussen und auch übernehmen können!

Zurück zu älteren wie auch moderneren Ufo-Sichtungen und (Licht)Erscheinungen: In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen wird das "Experiment Mensch" sozusagen auf Funktionalität kontrolliert (machen Wissenschaftler mit ihren Laborratten ja auch). Funktionieren "die Ratten" nicht nach Plan, werden sie (bestenfalls) eingeschläfert (Adam "schlief" ebenfalls). Dass schon mehrfach dieses "Experiement" als gescheitert angesehen wurde, lassen uralte Überlieferungen der Naturvölker (z.B. Hopi-Indianer u.a.) mehr als nur erahnen, denn diese zeugen, dass unsere gegenwärtige Zivilisation die Vierte ist, die den Planeten Erde bevölkert.
Jetzt aber wirklich zurück zum Jahr 1947: Der damalige technische Fortschritt ist zwar schon bemerkenswert, aber längst nicht so, wie von den "Experimentatoren" gewünscht. Da muss also ein wenig nachgeholfen werden. "Aliens" bieten ihre Hilfe in Form von Hightech an, die für damalige irdische Wissenschaftler das Nonplusultra darstellen musste. Im Gegenzug verlangen diese Aliens menschliche Studienobjekte, um ihrerseits daran forschen zu können. Wobei sie hauptsächlich daran interessiert sind, den menschlichen Geist bzw. dessen Bewusstsein kontrollieren, beeinflussen und übernehmen zu können. Fakt!
50 Jahre später (1997), das "Experiment Mensch" will offenbar noch immer nicht so funktionieren (der Mensch strebt zunehmend nach eigenem freien Willen!) wie geplant – die Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins ist entweder nicht so "nachhaltig" wie gedacht, oder: Es sind mehr Menschen dagegen "immun" als erwartet. Also muss erneut eingegriffen werden. Schließlich will "man" den Planeten Erde doch unter eigener Kontrolle wissen. Denn: Wenn nicht jetzt, wann dann? Schließlich wurde "die Saat" (zutreffender: die Brut!) schon vor Jahrtausenden ausgeworfen!
Auch hierzu und hierüber berichten älteste Überlieferungen und sprechen von "Formwandlern" (Wesenheiten, die nicht nur jegliche Körperform eines Lebenwesens annehmen können, sondern diese auch "übernehmen" können).
Erste Versuche zur Aufklärung dieser Tatsache, quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl, sahen Zuschauer im Film "Die Körperfresser kommen", ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Philip Kaufman aus dem Jahr 1978. Der Film ist eine Neuverfilmung von Don Siegels "Die Dämonischen" aus dem Jahr 1956. Beide basieren auf dem Roman "Die Körperfresser kommen" von Jack Finney.
Eine andere, modernere Version stellt "Sie leben!" dar: Sie leben (Originaltitel: John Carpenter’s They Live, dt. Langtitel: John Carpenter’s Sie leben) ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 1988, der den Genres Science-Fiction, Thriller und Actionfilm zugeordnet werden kann. Der Film kritisiert Konsum und Kommerzialisierung der USA der 1980er Jahre, wobei filmisch, aber eindeutig darauf hingewiesen wird, dass "übernommene" Menschen das Zepter in der Hand halten.
Aber - wie in dem einen, wie auch im anderen Fall (Film) - der Zuschauer registriert offenbar nicht, was wirklich gezeigt werden will: die Versklavung des menschlichen Geistes (Bewussstseins).
"Formwandler" gibt es allerdings auch in positiver Variante: "Superman" zum Beispiel: a) kommt aus dem Weltraum und gehört b) zu den "Guten".
Richtig erfasst: Gut und Böse existieren nicht nur auf dem Planeten Erde, und nicht nur in körperlicher (materieller) Form, sondern auch auf körperloser bzw. in "geistigen Ebenen".
Und bitte auch nicht denken: na ja, modernes Unterhaltungs-Genre. Siehe alte Kulturen zum Beispiel. Amerika: Navajos und andere Urvölker kennen seit Jahrtausenden solche Formwandler unter der Bezeichnung "Skinwalker"; Afrika: der Stamm der Zulu nennen sie "Chitauli";
Ägypten weist so einige tiergestaltige "Götter" auf, wie auch Indien, China, Japan... und nicht nur in Griechenland weiß man, dass sich "Gott Zeus" in einen Schwan verwandelte. Fazit: Formwandler wandeln schon seit jeher auf Erden! Fakt.

Und nun tauchen in 1997 erneut Wesenheiten (die gleichen wie 1947 und in den Jahrzehnten/Jahrhunderten zuvor?) auf, um sich dem "Experiment Mensch" ein weiteres Mal zu widmen. Dieses Mal möglicherweise zum letzten Mal, denn statt langer Verhandlung ergreifen sie konsequent die Initiative und machen sich ihre Eigenschaft zunutze und "übernehmen" kurzerhand die Geiste (Bewusstseine) von zunächst nur einigen Menschen (quasi der Testlauf), wobei sich zu offenbaren scheint, dass das eingenommene Bewusstsein den "Besatzer" (beachten: Besatzer, NICHT Besitzer!) nicht mehr freigibt. Wieso auch immer. Einzige Lösung dieses Problems der Aggressoren: "personellen Nachschub" – das ist vielleicht die Erklärung für die sich häufenden Ufo-Sichtungen?
Das mag dann zwar tatsächlich die Lösung des Problems sein – für die Aliens! Nicht aber für die "Erdlinge", die sich – weil nicht aufgeklärt – über "unfähige Politiker" und großenteils absurde Verordnungen und Anweisungen ärgern und lauthals ihre Wut darüber auf "Spaziergänge" verkünden. Wenn diese Protestler wüssten, dass die von ihnen Beschimpften nichts anderes sind als bewusstseins-veränderte Personen, wären anders geartete Aktionen nicht nur sinnvoller, sondern auch effektiver. So aber können diese Protestmärsche bestenfalls mit dem Kampf von Don Quijote gegen die Windmühle verglichen werden!

Abschließend (zu diesem Teil) der Hinweis auf die tatsächliche BeDEUTUNG des Begriffs "Corona"
Wie schon erwähnt, handelt es sich bei Corona um ein Städtchen im Bundesstaat New Mexiko in den USA, wo ein Ufo landete.
Hört oder liest man von Corona in den hiesigen Medien ist das jedes Mal der Hinweis darauf, dass diese "Anweisung" von den Invasoren erfolgt ist. Ähnlich verhält es sich beim Begriff "Covid", der dieses noch deutlicher zum Ausdruck bringt. Denn in den Nah-Ost-Ländern heißt Covid rückwärts gelesen: divoc. Und das heißt übersetzt: "besessen sein"! Eine Nachricht also an alle bereits "Besessenen" oder einfach ausgedrückt: Nachricht an die Bewusstseins-Übernommenen. Womit sich die sog. Inzidenzzahl von selbst erklärt, oder?

Und für all diejenigen, die das Bisherige gelesen haben und für utopische Fantasterei oder Science fiction halten: Viel Glück weiterhin, ihr werdet es brauchen!

TEIL 2

Im Zeitalter von "Facebook" und "Youtube" wird es zum Vorstehenden sicherlich auch hier von einem und anderen heißen: "Beweise"?, "Quellen"? Schaun'n wir mal ... und greifen wir uns mal wieder die Bibel und schlagen diesmal im Neuen Testament nach, Kapitel "Die Kreuzigung des Mannes Jesus".
Für diejenigen, die mit der Bibel weniger bis gar nicht vertraut sind: Wenige Sekunden vor dem Aushauchen seines letzten Atemzuges, rief Jesus (der Mensch) aus: "Vater! Warum hast du mich verlassen?!"
Laut Bibel sollen allerdings Josef und Maria die "Eltern" ihres Sohnes Jesus gewesen sein. Demnach war Josef also der "Vater" des am Kreuz Sterbenden. Biologisch mag das zwar so gestimmt haben, aber gewiss waren diese Worte "Vater, warum hast du mich verlassen?" nicht an Josef gerichtet. Denn es steht nirgendwo geschrieben, dass dieser die Hinrichtungsstätte verlassen hätte.
Zwangsläufige Schlussfolgerung: Der Mensch Jesus rief nach jemand Anderen oder nach "etwas Anderem"!
Antwort: Richtig. Und zwar nach DEM Bewusstsein, DEM Geist, der ihn sein Leben lang gelenkt und geleitet hat(te). Sein Geist, der sich beim Körpertod wieder von ihm lösen konnte – um sich in einem anderen menschlichen Körper nochmals zu inkarnieren! Auch hierzu finden wir den (Indizien)Beweis in der Bibel, in der es, nach der angeblichen Wiederauferstehung Jesu heißt: "... und (Jesus)Christus gesellte sich zu ihnen (seinen Jüngern), doch sie erkannten ihn nicht..."
Hier muss man sich natürlich sofort fragen: Wieso erkannten die Jünger "ihren Meister" nicht, mit dem sie doch jahrelang quasi Tisch und Bett geteilt hatten?
Weiter heißt es (in der Bibel): "... doch an seinen Reden erkannten sie ihn ..."
Dafür gibt es nur eine einzige plausible Erklärung: Der Mensch, der vor ihnen stand und zu ihnen sprach, WAR NICHT JESUS (der Mann aus Fleisch und Blut, den sie kannten), sondern jemand, der NUN DER TRÄGER DES BEWUSSTSEINS JESU' war. Der nunmehr den Geist in sich bewirtete, den Jesus bis zu seinem Tod "beseelte". Und von dem Jesus gewusst hat, dass dieser "in ihm wohnte".
Für Jesus war "dieser Geist" (etliche Religionen sprechen nicht grundlos vom "Heiligen Geist", indigene Völker bezeichnen ihn mit "Großer Geist") der ihn leitende und beschützende "Vater". Dieser trennte sich nun wieder von seinem (sterbenden) Körper, weshalb es Jesus verständlicher- und logischerweise entfuhr: "Vater! Warum verlässt du mich...?!"

Zweifler, Skeptiker, Kritiker werden einwänden: "Alles Auslegungssache. "Ohne wissenschaftlichen Hintergrund" und/oder dergleichen mehr. Wird kommentarlos angenommen. Lediglich die Gegenfrage nach dem "wissenschaftlich fundierten Hintergrund" eines Gemäldes von Aert De Gelder, „Die Taufe Christi“, das er um 1710 auf Leinwand bannte, sei gestattet, denn der Künstler des Bildes malte ein kreisförmiges Objekt, das heutzutage keine Seltenheit mehr ist.
Es ist schwierig, es mit einer Wolke zu verwechseln. Es scheint eine Art von Licht in der Mitte zu besitzen. Die Lichtstrahlen kommen aus diesem Objekt heraus. Es kann auch kein Gewitter sein. Mit "modernen Augen" betrachtet, handelt es sich hierbei zweifelsfrei um ein UFO. Da darf man auf die "wissenschaftliche Deutung" gespannt sein, die erklärt, wie ein Maler aus dieser Epoche auf die Idee kommen sollte, ein Lichtstrahlen aussendendes UFO anstelle der kirchlich postulierten "Taube" zu malen?

Was oder Wer den Künstler dazu inspirierte, ein Strahlen aussendendes Ufo über den Täufling Jesus zu malen, können wir natürlich auch nicht erklären. Jedenfalls nicht definitiv. Von einem Foto abgemalt, hat er's wohl nicht, und als Augenzeuge ... ja, okay, vergessen wir's ...
Den Begriff "Bewusstsein-Transformation" dürfte dem Maler vermutlich unbekannt gewesen sein.
Seiner Inspiration folgend, hat er aber etwas darstellen wollen, das man leicht als "eine Übertragung von "Etwas" zu "Etwas anderem hin" übersetzen könnte.
Bleiben wir daher bei der Thematik dieses Beitrages:
Hier sehen wir "das Überwechseln der (Geist)Wesenheit Christus" in den Körper des Kindes Jesus; vielmehr in dessen Bewusstsein.

Konsequenterweise muss man daher sagen, dass (das Bewusstsein, der Geist) Christus als positive Energie der Spezies "Formwandler" anzusehen ist.

Um das Thema "Hinweis Jesus" abzuschließen, noch eine kurze Anmerkung: Die Titulierung "Jesus Christus" ist in dieser Schreibweise und Lesart – falsch! Hätte man der richtigen Schreibweise auch damals schon mehr Beachtung geschenkt, hätten vermutlichen auch die Damen und Herren (Religions-)Wissenschaftler entsprechend reagiert. Schreibt man nämlich "Jesus' Christus" erkennt jedermann sofort, dasss es sich beim "Christus" um "etwas Zusätzliches" handeln muss. Etwas, das nicht dem Namen Jesus angefügt werden soll, sondern dem menschlichen Körper desjenigen. Nun, möglicherweise war ein "Apostroph" bei der Niederlegung der Exegesen unbekannt, das wäre zumindest schon mal ein Versuch zur Erklärung, warum so vieles in der Bibel Stehende fehlgedeutet wurde ...

Nehmen wir nun einen weiteren Aspekt unter die Lupe, durch das sich den Menschen schaden wollende Geiste(r) Zugang in unsere Welt verschaffen und in die Bewusstseine von Menschen einnisten: Sogenannte "Portale". Portale sind nicht nur '"Tore, die einen möglichen Weg von einem Universum ins andere" darstellen (von Astro-Physikern bestätigt), sondern stellen generell eine Möglichkeit dar, "Verbindung mit einer anderen Welt" herzustellen. Wie beispielsweise Spiegel (eigentlich alle glatten Flächen, die spiegeln). Da für diese Form der Kontaktaufnahme gewisse Voraussetzungen vonnöten sind, soll hierauf nicht näher eingegangen werden, wir verweisen stattdessen lediglich auf gewisse (Horror- und Grusel-)Filme, in denen speziell Spiegel eine Rolle spielen.
Von größerer – weil katastrophalerer – Bedeutung ist jedoch das "Ouija", das sog. Hexenbrett (Witchboard), erfunden um 1890 von Elijah Bond. William Fuld kreierte später den Begriff "Ouija" (zusammengesetzt aus dem französischen Oui = ja und dem deutschen Ja. Also ein "JaJa(Brett). Als "Spielbrett mit Gruseleffekt" eroberte es im Sturm damalige wie heutige Haushalte, hieß es doch, dass man mit diesem "Ouija" Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen könne – eine nicht mehr gut zu machende "Fehlinformation", die (vermutlich) von den gleichen Kreaturen in Umlauf gebracht wurde, die auch schon über andere Wege ihren "Great Reset" in Gang gesetzt haben.

Zunächst wieder auf verborgene Hinweise zurückgreifen, die von den meisten Menschen nicht erkannt wurden. In diesem Fall: Literatur – Dracula ist ein 1897 veröffentlichter Roman des irischen Schriftstellers Bram Stoker. Die zentrale Figur, Graf Dracula, ist der wohl berühmteste Vampir der Literaturgeschichte.
Wie jeder Vampir-Film-Kenner weiß, kann ein Vampir erst dann ein Haus, eine Wohnung betreten, wenn er dazu aufgefordert bzw. eingeladen wird. Genau DAS ist der verborgene Hinweis: es bedarf einer "Einladung an das Böse", damit es "eintreten" kann/darf.
Eine solche Einladung – auch ohne ausgesprochen zu werden – wird aber sozusagen ausgesprochen, sobald man sich mit dem Ouija beschäftigt: Man (meist in geselliger Runde) ruft einen Geist (= Einladung zum "Erscheinen"). Über die Planchette, die von Buchstabe zu Buchstabe des Ouija gleitet, "schreibt" dann (bei vermeintlich "positiver" Resonanz) Antworten auf gestellte Fragen. So jedenfalls die Theorie, die sich allerdings in der Praxis ein wenig darstellt: Denn der gerufene "Geist" ist NIEMALS der Geist, zu dem man Kontakt herzustellen beabsichtigte! Denn tatsächlich gelangen NEGATIV AGIERENDE FORMWANDLER von ihrer Welt in die hiesige!
Beweise für "diese ungeheuerliche Anschuldigung"? – Hoffentlich habt ihr dann noch ruhige Nächte!

Immer häufiger erfahren wir durch Nachrichten, dass an dieser und jener Schule wieder zahlreiche Kinder wegen eines Amokläufers um ihr junges Leben kamen ... andere Nachricht: Ehedramen mit tödlichem Ausgang ... nächste: Vergewaltigungsopfer ermordet, Täter wieder auf freiem Fuß ... Kindesmisshandlungen oder gar Kinderschänder ... Messerstecherei ... bishin zu Kriegen! Das Abschlachten von Menschen durch Menschen nimmt ungeahnte Ausmaße an. Und nein, es sind keinesfalls immer nur irgendwelche Krisen schuld an diesen Zuständen. Die beruhen großenteils auf die Beinflussung von Gehirnen (Bewusstseine) durch die eingangs erwähnten Aggressoren: Es sind Formwandler, Chitauli, Skinwalker ... oder wie auch immer sie rund um den Globus genannt werden!
Ärgert euch also nicht, über scheinbar unfähige Politiker (gut, ein Teil ist von Natur aus unfähig) – sie sind fremdgesteuert! Die wahren Schuldigen, oder zutreffender: die WAHREN Verschulder ALLER Verbrechen an den Menschen sind die menschenfeindlichen Aggressoren, die über Portale jeglicher Art in unsere Dimension gelangen und die die Bewusstseine der Menschheit (wenn nicht sogar deren gesamte Körper!) in Beschlag nehmen. Wie die Orientalen es ausdrücken: "Divoc!" – Vom bösen Geist besessen!
Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst: Wem ist es nicht auch schon einem anderen gegenüber über die Lippen gekommen: "Ja, bis du denn von allen guten Geistern verlassen ... ?!" – Ohne über den tiefgründigen Wahrheitsgehalt weiter nachzudenken?
Welche Art von "Nachrichten" in den Medien scheinen irgendwie vorrangig zu sein? Nein, sie scheinen es nicht nur zu sein – solche werden vorrangig "präsentiert": Nachrichten, die Angst einflößen sollen, Nachrichten, die Sorgen bereiten sollen, Nachrichten, die wütend machen, Nachrichten, die die negativsten Emotionen in uns aufwühlen. Nachrichten von Katastrophen, Unglücken, und, und, und ...
Auch derlei "Nachrichten" fungieren nur zweckdienlich. Wohl jedem ist der Ausspruch bekannt: "Angst essen Seele auf" (wurde auch schon als Filmtitel verwendet). Über den tiefen, wahren Kern dieser Aussage denken allerdings nur sehr Wenige nach. Aber – und das ist sozusagen "mentale Realität" – negative, destruktive Gefühle sind sozusagen "Nahrung für die Aliens": je mehr emotionale Tiefpunkte bei Menschen, desto stärker deren negativen Einfluss auf die menschliche Psyche.
Desweiteren (und das bestätigen unabhängige Labore): Der "vielgepriesene Impfstoff" enthält Zusätze, die dem sog. "Alien-Gen" (in den beiden Chromosomen enthalten, die bei der Schöpfung dem Eva-Menschen mitgegeben wurden. (s. Buch "Altes Testament offenbart ...") entgegenwirken sollen. Dieses Gen ist aber hauptsächlich für unser aller Immunsystem zuständig. Die Spritze schützt also nicht vor Corona, sondern fördert die Schwächung des Immunsystems! Fakt!

Die Frage muss natürlich auch kommen: Können wir uns denn nicht irgendwie nicht davor schützen?
Nein, nicht irgendwie, sondern: Wir können uns sogar gezielt davor/dagegen schützen!Fakt!

Nicht, dass jetzt das Gefühl aufkommt: Oje, jetzt wird's religiös. Keineswegs. Denn diese "Gegenmaßnahme" ist absolut Religions-unabhängig. In unserer westlichen Welt ist es nunmal das Christentum (auch wenn gerade die Kirchen daran so einiges versaubeutelt haben), weshalb in diesem Beitrag auch die Bezeichnung(en) Christenglaube und Funke Christi Verwendung finden. Ebenso gut könnte man auch Buddha, Mohammed, Manitou oder sonstige "Gottheiten" nennen, es bleibt sich absolut gleich. Worauf es lediglich ankommt, ist: bei negativen Einfluss die Gedanken auf Christus (oder entsprechend) zu fokussieren, um den "Christrus-Funken" zu entfachen ... bis zur lodernden Flamme zu entfachen. Okay, klingt dramatisch-theatralisch – aber der Erfolg spricht für sich! Fakt!
Nur für die notorischen Zweifler: Probieren geht über studieren! Fakt!

Anmerkung: Ggf. wird der vorstehende Beitrag ergänzt oder anderweitig bearbeitet. Hinweise darauf erfolgen in der fb-Gruppe.
Danke für Ihre/eure Aufmerksamkeit. GK


Inhaltsübersicht