Schön, wieder sagen bzw. schreiben zu können: "Wir sind wieder da!" Ebenso schön auch der Zusatz: "Danke, dass ihr uns noch nicht so ganz vergessen habt."
Natürlich wollen wir auch mit der Online-Ausgabe von J.d.I. wieder Themen zur Sprache bringen, die
von anderen Medien gern untern Teppich gekehrt, ja, oftmals nur belächelt werden. Aber was kümmert's uns – die "Nichts-von-alledem-wissen-Wollenden" sterben halt nicht aus. Und da sich im Verlauf der vergangenen 25 Jahre so einiges als bewahrheitet und als Tatsache herausgestellt hat, was wir seinerzeit - oft unter viel Kritik und Hohn - veröffentlicht hatten, werden wir wohl doch nicht DIE Spinner sein, die "man" gerne aus uns machen wollte.

Obwohl sich inhaltlich diese Online-Version nicht sehr von der Print-Ausgabe des "Jenseits des Irdischen" unterscheiden wird, haben wir dennoch leichte Veränderungen vorgesehen und eingeplant: Artikel und Beiträge, die wir hier veröffentlichen, können gern kopiert und weiterverwendet werden. Unter Quellenangabe versteht sich. Bei Weiterverwendung von Beiträgen mit namentlich angegebenen Autoren/Innen MUSS selbstverständlich auf entsprechende ursprüngliche Quellen verwiesen werden (Urhebeerrecht!). Zu einigen Autoren und Autorinnen haben wir bereits Kontakt aufgenommen und dürfen schon bald wieder mit höchst interessanten Beiträgen von ihnen aufwarten.

Wir möchten aber auch gern unsere Leser in unser Online-Magazin mit einbeziehen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr was Interessantes für "J.d.I.", bzw. der Leser hiervon habt, lasst es uns ganz einfach per Mail wissen. Wenn vorhanden, gern auch mit Foto(s) als Mail-Anhang als JPG-Datei.
Obligatorischer Hinweis: nichts Anstößiges, gegen geltendes Recht Verstoßendes, Sittenwidriges, Rassistisches, Beleidigendes. Bei Zusendung von "Fremd"texten reicht der Vermerk: Quelle Internet natürlich nicht aus, das muss schon genauer bezeichnet sein.
Wir stellen euch J.d.I. kostenfrei zur Verfügung - haltet es daher bitte ebenso: Keine Honorarforderungen. Für Autoren und Autorinnen, die mit dem Schreiben ihre Brötchen verdienen müssen, machen wir daher gerne auch kostenfreie Werbung für deren Publikationen und verlinken auf deren Webseite. Machen wir aber auch für "private Schreiberlinge mit eigener Webseite"

Noch Fragen? Tipps, Anregungen, Vorschläge? Kritik? Zuschrift einfach per Mail

momentanes Inhaltsverzeichnis
(wird kontinuierlich erweitert)